Samstag, 5. April 2014

Wie die RBTI entwickelt wurde


Ein Kind war der Grund, dass Dr. Carey Reams die Gesetze und Prinzipien, kurz die Formel der RBTI entdeckte.

Die Theorie der Ionisation hat Ihre Entdeckung einem dreieinhalbjährigen Jungen zu verdanken. Das Kind litt unter Krampfanfälle und der Arzt hatte Epilepsie diagnostiziert.
Er hatte den Eltern gesagt, dass der Junge keine fünf Jahre alt werden würde.
Der Vater suchte Dr. Reams, der nur zwei Häuser weiter wohnte, auf und flehte ihn um seine Hilfe an.
Reams kannte die Familie gut. Drei Tage und drei Nächte verbrachte er nachdenkend in seinem Labor, um überhaupt einen theoretischen Ansatzpunkt zu finden, wo er hätte beginnen können.
Am Ende des dritten Tages entwickelte er den Gedanken, dass, wenn er die mathematisch-chemische Formel für den perfekten Gesundheitszustand kennen würde, er in der Lage wäre, Messreihen an dem Jungen vorzunehmen und somit die Abweichungen zu dem perfekt-gesunden Zustand erkennen könnte.
Dann könnte er ein Diätprogramm anwenden und den Körper des Jungen zu den Werten einer perfekten Körperchemie zurückführen.
Das einzige was Reams zu diesem Zeitpunkt über Frequenzen wusste, bezog sich auf Weintrauben und damit begann er zu arbeiten.

Der Junge wurde umfangreichen Messreihen unterzogen, sehr viel umfangreicher als es heute in der RBTI notwendig ist.
Er teste Stuhl, Blut, Tränen, Ohrenschmalz, Finger-und Fußnägel, Schweiß, Haare, Urin und Speichel. Vermutlich war er einer der ersten, die eine Haaranalyse durchführen liessen.

Als er nach einer Woche hatte seine Untersuchungen abgeschlossen hatte, entdeckte er zu seinem Erstaunen, wie viel Überschneidungen es gab.
In den nächsten drei Jahren konnte er, durch die Entdeckungen weiterer Überschneidungen viele der ursprünglichen Testreihen wegfallen lassen. Schließlich blieben die heute noch verwendeten übrig.

Der Junge bekam eine abgestimmte Diät, denn Dr. Reams hatte herausgefunden, dass das Kind an Unterzuckerung litt und das die Krampfanfälle auslöste. Von Epilepsie konnte keine Rede sein. Die Bauchspeicheldrüse produzierte zuviel Insulin!
Das korrigierte er Dr. Reams durch die Gabe von frisch grünen, rohen Chlorophyllsaft.
Der Zustand des Jungen verbesserte sich unmittelbar. Nach drei Monaten gab es überhaupt keine Anfälle mehr und nach einem Jahr war das Kind vollkommen gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen